Telefonserver

Mit 3CX bestens ausgestattet

Nach einer langen Zeit des Ausprobierens, Testens und Abwägens der Vor- und Nachteile unterschiedlicher Systeme, haben wir schließlich das Beste für uns und unsere Kunden gefunden: 3CX.

Mit 3CX ist es ganz einfach die alte Telefonanlage Ihres Unternehmens zu ersetzen. Dabei sind simple Installation – in der Cloud oder vor Ort – und Verwaltung nur ein Trumpf im Ärmel. Denn im Bereich der VoIP-Sicherheit setzt 3CX neue Standards durch integrierte Sicherheitsfunktionen, die Ihr Telefonsystem vor Übergriffen schützen.

Außerdem können unsere Kunden nicht nur bei der Anschaffung, Erweiterung bzw. Wartung der Telefonanlage deutlich Kosten sparen, indem Sie nur Lizenzgebühren für die Anzahl gleichzeitiger Gespräche anstatt pro Nebenstelle bezahlen. Nutzen Sie weiters die integrierte Funktion für Webkonferenzen, um Reisekosten zu reduzieren. Dabei sind Sie immer flexibel, denn Ihre Nebenstellen können Sie überall hin mitnehmen. Durch die passenden Apps für Android und iOS, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und die clientlosen Videokonferenzen können Sie immer Zeit und Ort selbst entscheiden, an denen Sie Ihre Anrufe tätigen oder entgegennehmen. Seit Kurzem bietet 3CX noch eine zusätzliche Bonusfunktion: die Integration des „Live Chat and Talk“ PlugIn bei WordPress.

 

Wir bieten die 3CX auch als Hosted-Version an, d.h. wir installieren Ihnen Ihre 3CX auf unsere virtuellen Server in unserem Rechenzentrum und übernehmen alle Arbeiten für Sie.
Sie benötigen keine eigene Hardware mehr. Ihre Tischtelefone werden über den 3CX SBC per Tunnel an die gehostete 3CX angebunden.
Ein riesiger Vorteil hierbei ist, das im Falle eines Internetausfalles bei Ihnen, Sie telefonisch über die 3CX Mobile-App weiterhin erreichbar sind und selbst telefonieren können.

 

Und das Beste: 3CX ist absolut einfach und intuitiv in der Handhabung, sodass auch neue Benutzer sofort losstarten können!

Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Durch Ausfüllen dieser Pflichtfelder ermöglichen Sie uns eine rasche Antwort auf Ihre Frage. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme auf unserem Server gespeichert, Ihre Daten werden niemals für andere Zwecke verwendet. Nähere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

TMS IT-Dienst

Timm Schneider
Hinterstadt 2 - Eingang Jungmairgasse 2
4840 Vöcklabruck
Austria

International erreichbar:

aus Österreich: +43 720 501 078 (kostenlos per ENUM erreichbar)  +43 664 479 7925
aus Deutschland: +49 89 2441 3327
aus der Schweiz/de la Suisse: +41 32 510 9875
dall'Italia: +39 366 908 0087